Schon gewusst?

… dass wir im Jahr 30.000 t Werkzeuge be-und entladen.
… dass unsere Bohrgeräte zusammen 5.520 t Drehmoment (5.520.000 Nm) bereitstellen.
… dass unser erster Miet-Schneidschuh - Kennung MWH WS88-1 heute als Feuerstelle dient.
… dass unser Fuhrpark im Jahr mehr als 17x die Erde umrundet.
… dass wir 4 Landesäulen für Elektromobilität besitzen, aber kein Elektroauto.
… dass in unseren Servicefahrzeugen auch schon Lamas transportiert wurden.
… dass wir in 45 Länder der Welt liefern.
… dass unser Betriebsgelände eine Größe von 2,0 ha misst.
… dass bei uns über 15.000 Tassen Kaffee im Jahr gekocht werden.
… dass man über 4 km Bohrrohre bei uns mieten kann.
… dass wir mehr als 13.000 Stück Wechselstollen pro Jahr verkaufen.
… dass wir im Jahr mehr als 1,0 t Schweißdraht verbrauchen.
… dass der Altersdurchschnitt bei BWH 41,1 Jahre beträgt.

Wir heißen Andreas Schibbye bei GDS willkommen!

Wir freuen uns, unseren neuen Kollegen Andreas als Unterstützung im Verkauf der schwedischen Sparte GDS begrüßen zu können.

Andreas wird im Verkauf und an Lösungen für Bohraufgaben arbeiten und unsere Kunden in den Bereichen Spezialtiefbau und Bohrungen unterstützen. Unseren Kunden wird er die Vor-Ort-Unterstützung und den Service bieten, welche sie für die Erfüllung Ihrer Aufgaben benötigen.

Andreas hat einen bekannten Name in der Branche. Er verfügt über langjährige Erfahrung und besitzt weitreichende Kenntnisse im Bereich Gründungsbohrungen. Zusammen mit dem starken Lieferantenportfolio der GDS und dieser Erweiterung unseres Teams werden wir unseren Service für Sie als Kunden weiter stärken können.

Zitat Andreas: ”Ich war immer praktisch veranlagt und mag es, mit Menschen zu arbeiten. Nachdem ich an der Universität Stockholm Systemwissenschaft studiert und 10 Jahre bei Microsoft arbeitete, habe ich vollständig umgesattelt und mich in die Bohr-Branche begeben. Jetzt arbeite ich seit 12 Jahren für verschiedene Unternehmen in dieser Branche und habe weiterhin das Gefühl, dass es mir am besten geht, wenn ich, gemeinsam mit dem Kunden, neue Lösungen, die Ihre Arbeit verbessern, entwickeln kann. Ich stelle mich gern der Herausforderung, Produkte an anspruchsvolle Kunden zu liefern. Ich hoffe, dass ich meine Kenntnisse dafür einsetzen kann, das Angebot von GDS weiter zu verbessern. Ich sehe der Tatsache mit Freude entgegen, mit sowohl aus der Vergangenheit bekannten Kunden, als auch mit für mich neuen Kunden, zusammenzuarbeiten. Gemeinsam mit anderen Mitgliedern des GDS-Teams!”

Andreas arbeitet schon in seinem neuen Job. Alle Kontaktdaten von Andreas finden Sie hier auf der Homepage in der Rubrik ”Kontakt”.

zurück
Kastanienring 8
09661 Hainichen / Sa.

+49 (0) 3 72 07 65 07 - 0
+49 (0) 3 72 07 65 07 - 50

info@bohrwerkzeuge.com
|bohrwerkzeuge.com
It´s race week - Am Wochenende ging es rund in Oschersleben.

Die DTM, das ADAC GT Masters, der Porsche Carrera Cup Deutschland und weitere Rennserien sorgten für Spannung an der Rennstrecke...

Dienstag, 07.05.2024
Low, Lower, Ultra-Low

Der Umbau von Bohrgeräten zu diversen Low-Head-Varianten durch temporäres Einkürzen des Mastes...

Donnerstag, 15.02.2024
© Copyright 2024 BWH Bohrwerkzeuge Hoffmann GmbH & Co. KG
nach oben