Vielen von Ihnen wird dieser Satz bekannt vorkommen und in den nächsten Tag wird er wieder unzählige Male zu hören sein...

Die DTM, das ADAC GT Masters, der Porsche Carrera Cup Deutschland und weitere Rennserien sorgten für Spannung an der Rennstrecke. Wir unterstützen seit einigen Jahren Jonas Greif aus Dresden, der dieses Jahr im ADAC GT Masters startet. Darüber hinaus tut er dies nun für den ebenfalls in Dresden beheimateten Rennstall Paul Motorsport. Gemeinsam mit seinem Teamkollegen Simon Connor Primm wurden am Samstag und am Sonntag jeweils 10. Plätze herausgefahren, was für den Auftakt als Achtungszeichen in einer neuen Rennserie gewertet werden darf.
Bei herrlichem Frühlingswetter konnten wir die Rennen mit Kunden und Mitarbeitern hautnah auf den Tribünen oder aus der Boxengasse heraus erleben. Für die Fans wunderschöner deutscher Sportwagen unter uns gilt es allerdings etwas zu verarbeiten. Nach vielen Jahren im Porsche pilotiert Jonas dieses Jahr einen italienischen Stier namens Huracan. Die Marke Lamborghini verwendet in ihrem Wappen den legendären Stier Murciélago, der am 5. Oktober 1879 einen Stierkampf überlebte und daraufhin begnadigt wurde.
Wir wünschen beiden Fahrern alles Gute und viel Erfolg in der neuen Saison und freuen uns auf das nächste Rennen Anfang Juni in Zandvoort/ Niederlande.
zurück